IST HOLLY SCHWANGER?          ON 02.03.08          BY ADMIN

LOS ANGELES (urlbase.de) - "Playboy"-Boss Hugh Hefner und seine Lieblingsfreundin Holly Madison wollen tatsächlich ein Kind in die Welt setzen. Bereits vor einigen Wochen wurde das ungleiche Paar beim Verlassen einer Klinik beobachtet, die auf künstliche Befruchtungen spezialisiert ist. Dass es beiden mit dem Nachwuchs ernst ist, hat Madison jetzt offiziell bestätigt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte das "Playboy"-Häschen wörtlich: "Wir wollen ein Baby. Wir haben uns dafür schon ganz schön ins Zeug gelegt. Das perfekt Valentinsgeschenk für mich wäre ein Haus und ein Kind."

Der 81-Jährige Hugh Hefner lebt mit seinen drei Freundinnen Holly Madison, Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt in seiner berühmten Playboy-Mansion. Mit Holly könne er sich langfristig sogar eine monogame Beziehung vorstellen.

Source: urlbase.de

2.3.08 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de